easyland - silvia in island





Abonnieren


Live vom Mittelpunkt der Erde...

...den heute Glerbrot kaffi darstellt, das Jugendcafé der Jugendgrupppe Glerbrot! In 10 Minuten soll hier absolute Stille herrschen, die eine oder andere Gruselgeschichte darf wohl noch erzæhlt werden. Nach einem Maximum an Pizza, Lautstaerke, Jodeln und Kreischen, Lachen und Spassss ist das auch ganz angebracht. Die Polizei war auch zu Besuch, oder besser der Securitydienst, hat uns aber nur sehr, sehr, sehr freundlichst darauf aufmerksam gemacht, dass wir doch weiter feiern sollen. Wollte sie schon fragen, ob sie auch ein Lied fuer uns singen wollen =) Sleepover mit 12 Jugendlichen, "Mörderspiel", Pizzabacken, Karaoke...yeah. Wahrscheinlich ein sehr, sehr, sehr gelungener Abschluss meines Daseins hier. Todmuede aber froh ueber einen gelungenen Abend (den Christina und ich seit 10 Uhr vorbereiteten) gehn wir jetzt schlafen...gute Nacht!
26.8.06 02:55
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


actionist / Website (31.8.06 16:30)
Ich hab mich so lange nicht mehr gemeldet! Ich hab deine Karte erhalten! Konnte den Absender kaum lesen. Werd gleich mal ne Karte schicken. Hab ja noch Marken.
Wann bisse denn fertig? Ich wàr am 13ten fertig, aber jetzt muss ich ja leider, leider noch nach Australien!!!
Wir schreiben uns hoffentlich.

LG Nils...


s / Website (31.8.06 18:29)
Mein islændisches Leben stirbt mit dem næchsten 15., baby. tut mir ja schrecklich, schrecklich leid mit Australien. Aber sowas schwebte mir ja noch im Hinterköpfchen, dass dir sowas drohen wuerde. Nun ja, vllt. meld ich mich auf deiner Site auch noch mal, aber nur, wenn dein Kærtchen ankommt. Freu mich & bis bald (who knows)...


Nicöllchen / Website (1.9.06 17:44)
Wieso hat euch der Securitydienst aufgefordert weiter zu feiern? Das verstehe ich gerade nicht so ganz.

Morgen gehen wir übrigens eine Küche kaufen ... ... das heißt, wenn wir eine in den 79340435 Möbelhäusern finden. Plastikdinge kann ich gerade nicht mehr ertragen...

Liebe Grüße ausam Ländle!


s / Website (1.9.06 18:06)
weiss auch nicht so recht, die sahen aber so aus, als wöllten sie auch mitfeiern =) Die waren das glaub auch einfach nicht gewohnt, dass nachts in der kirche noch party ist und wollten nach dem rechten schauen. Nachbarn hatten sich wohl keine beschwert (Pétur kam auch 2 oder 3 mal zu uns um uns zu informieren, wenn man uns bis in seine Strasse gehört hat) *g*
Wuensche fröhlich und vaD erfolgreich nach der Kueche gesucht zu haben....und in Zukunft von komischen "Quellen" verschont zu bleiben...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen












Gratis bloggen bei
myblog.de